Chart4u - Das Börsenportal  
Börsenportal   |   Börsenforum   |   Impressum   |   Kontakt  

Übersicht arrow Börsenforum

Zurück   Chart4u.de > Spezialforen > Devisen-Forum.de

Devisen-Forum.de In unserem Devisen-Forum dreht sich alles um das Thema Devisen und FOREX. Diskutieren Sie z.B. über aktuelle Trends oder zukünftige Entwicklungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 23:15
agentp93 agentp93 ist offline
Neuer Trader

agentp93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool FX Google News

Hi!
Ich lese seit einiger Zeit täglich die News vom FX Markt.
Im Grunde ist es eine fundamentale Analyse, um zu verstehen was den Markt bewegt und welche Indikatoren am meisten beachtet werden.
Das ist ganz interessant, weil man dadurch durchaus einigen Einblick in die Materie gewinnt.
Ich suche hier Leute mit denen ich mich diesbezüglich austauschen kann.
Ich suche auch eine Art Zusammenarbeit, die z.B. aus gemeinsamen Antizipationen gegenüber der Marktentwicklung, rein demotechnischen Positionierungen und der gemeinsamen Analyse der Ergebnisse, u.o. auch aus einer Suche nach den besten Seiten besteht, die die wertvollsten und inhaltlichsten Informationen liefern. Denn je Zeitnaher man genaue Informationen erhält, um so mehr kann man von der voraussichtlichen Entwicklung profitieren.
Und so weiter, gegenüber neuen Ideen bin ich aufgeschlossen, z.B. eine Ergänzung durch technische Analyse.
Mein Ziel ist natürlich ganz klar, mit Devisenhandel Geld zu verdienen, aber ich stelle mir das nicht unbedingt so vor, dass ich dass alleine in meinem stillen Kämmerlein mache sondern vielleicht gemeinsam, denn "vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei"!!!
agentp

Anzeige

Alt 24.04.2010, 13:05
george.mikal george.mikal ist offline
Neuer Trader

george.mikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FX Google News

[QUOTE = agentp93; 6409] Hi!
I read some time every day the news from the FX market.
Basically it is a fundamental analysis to understand what's driving the market and which indicators are most respected.
That is very interesting because this means gaining some insight into the matter.
I already have people with whom I can share in this regard.
I am looking for a kind of cooperation, for example from common anticipations to the market, purely technical demo and positioning of the joint analysis of the results, uo also from a search for the best sites is to provide the most valuable and substantive information. Because the Prompt to get accurate information, the more you can benefit from the expected development.
And so on, I'm open to new ideas, eg complemented by technical analysis.
My goal is of course quite clearly, to earn foreign exchange of money, but I imagine this is not necessarily in a way that that I'm alone in my quiet little room, but perhaps together, because "two heads are well known, more than two"!
agentp [/ QUOTE]

hmm...ok..

Lesezeichen

Aktive Trader in diesem Thema: 1 (Registrierte Trader: 0, Gäste: 1)

Themen-Optionen
Ansicht