FX Google News
Hi!
Ich lese seit einiger Zeit täglich die News vom FX Markt.
Im Grunde ist es eine fundamentale Analyse, um zu verstehen was den Markt bewegt und welche Indikatoren am meisten beachtet werden.
Das ist ganz interessant, weil man dadurch durchaus einigen Einblick in die Materie gewinnt.
Ich suche hier Leute mit denen ich mich diesbezüglich austauschen kann.
Ich suche auch eine Art Zusammenarbeit, die z.B. aus gemeinsamen Antizipationen gegenüber der Marktentwicklung, rein demotechnischen Positionierungen und der gemeinsamen Analyse der Ergebnisse, u.o. auch aus einer Suche nach den besten Seiten besteht, die die wertvollsten und inhaltlichsten Informationen liefern. Denn je Zeitnaher man genaue Informationen erhält, um so mehr kann man von der voraussichtlichen Entwicklung profitieren.
Und so weiter, gegenüber neuen Ideen bin ich aufgeschlossen, z.B. eine Ergänzung durch technische Analyse.
Mein Ziel ist natürlich ganz klar, mit Devisenhandel Geld zu verdienen, aber ich stelle mir das nicht unbedingt so vor, dass ich dass alleine in meinem stillen Kämmerlein mache sondern vielleicht gemeinsam, denn "vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei"!!!
agentp
|