| Fonds Diskutieren Sie hier über Fonds, die z.B. den Kategorien Aktienfonds, Dachfonds, Geldmarktfonds, Immobilienfonds, Rohstofffonds oder auch Spezialfonds zuzuordnen sind |
 |

06.10.2006, 15:37
|
|
Neuer Trader
|
|
|
|
|
Hedge-Fonds Zertifikat Hommselect I?
Tag zusammen,
mal ein Frage in die Runde gestellt, hat schonmal jemand etwas von einem Hommselect Hedgefond Zertifikat gehört? Ich habe vor ein paar Tagen in einem Newsletter davon gelesen, bin aber irgendwie nur bei einem Portal (Hedgefonds24.de) auf Informationen dazu gestossen - kennt das jemand? Taugt das was?
Equilib
|

06.10.2006, 21:13
|
|
Broker
|
|
|
|
|
AW: Hedge-Fonds Zertifikat Hommselect I?
Hallo Equilib,
erstmal herzlich Willkommen im Chart4u - Börsenforum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Nun zu Deiner Frage: Ich persönlich habe von dem HedgeFonds noch nichts gehört bis eben. Habe mir das jetzt mal angeschaut, sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. Ich werde mir das mal genauer durchlesen und Dir dann meine Meinung schreiben.
Viele Grüße und viel Spaß auch auf dem Börsenportal!
TradingNoob
|

09.10.2006, 21:41
|
|
Neuer Trader
|
|
|
|
|
Hallo TradingNoob,
Danke für das Willkommen. Ich dachte mir, ich frage einfach mal, ob sich jemand mit dem Fondsmanager Homm beschäftigt hat - er scheint auch an dem Kurssturz der Aktien von Sixt und MLP viel Geld verdient zu haben. Irgendwie eine merkwürdige Art Aktien zum Fallen zu bringen und dann Geld zu verdienen. Aber wer Borussia Dortmund kauft, der muss ja auch ein bischen komisch sein. Was solls. Ich hab mir mal die Informationen angefordert, vielleicht macht mich das schlauer.
Equilib
|

09.10.2006, 22:22
|
|
Broker
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Equilib
Hallo TradingNoob,
Danke für das Willkommen. Ich dachte mir, ich frage einfach mal, ob sich jemand mit dem Fondsmanager Homm beschäftigt hat - er scheint auch an dem Kurssturz der Aktien von Sixt und MLP viel Geld verdient zu haben. Irgendwie eine merkwürdige Art Aktien zum Fallen zu bringen und dann Geld zu verdienen. Aber wer Borussia Dortmund kauft, der muss ja auch ein bischen komisch sein. Was solls. Ich hab mir mal die Informationen angefordert, vielleicht macht mich das schlauer.
Equilib
|
Dann sag mir bitte mal bescheid was Du aus den Informationen ziehen konntest. Würde mich mal interessieren.
Gruß
TN
|
|
Aktive Trader in diesem Thema: 1 (Registrierte Trader: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|