Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NORTHWESTERN MINERAL VENTURE (A0B917)

didi
31.05.2006, 10:53
hi tradingnoob, gehört zwar nicht hierher (Contard & Metallbank ) aber trotzdem würde ich mal gerne deine meinung zu A0B917 wissen. es handelt sich hier um einen uranwert aus kanada, der vor ca. 2-3 monaten von einem börsenbrief (weiß nicht mehr welcher ) zu 0,63 empfohlen wurde, mit ziel 1,80.
liegt aktuell unter 0,63. ich würde dich mal bitten dir den chart anzusehen und und wenn du selber kaufen würdest mir deinen einstiegs- und stoppkurs zu sagen.
mfg didi

Maik
31.05.2006, 13:34
Hi didi und willkommen im Forum :)

Ich habe deinen Beitrag mal zu einem neuen Thread umfunktioniert, damit man die Aktie bei späterer Suche auch wiederfinden kann.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deinen Trades
Maik

TradingNoob
31.05.2006, 17:08
Hi Didi,

habe mir den Chart von Northwestern Mineral Venture (WKN: A0B917) mal angeschaut. Kurzfristig ist der Kurs im Abwärtstrend, langfristig im Aufwärtstrend (siehe Chart). RSI akt. überverkauft. Würde abwarten, ob der Kurs den langfristigen Trend halten kann und kurzfristig aus dem Abwärtstrend nach oben ausbricht.
Werde den Chart ab jetzt mal verfolgen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten einfach nochmal nachfragen!

Gruß

TradingNoob

TradingNoob
12.06.2006, 21:36
Der letzte Chart war komischer weise etwas veraltet.

Hier nun ein aktueller Chart mit dem Abwärtstrend eingezeichnet.
Bevor hier keine Gegenmuster zu erkennen sind werde ich fern bleiben!

Chart4u: Börsenportal, Börsenforum, Finanznachrichten uvm.
Alle Angaben ohne Gewähr - Copyright © 2005 - 2006 Digital Finance
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt.