Sebbo
26.01.2006, 13:23
Seid gegrüßt! Bin neu hier und wollte mal hallo sagen!
Gruß
Sebbo
Gruß
Sebbo
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen! Sebbo 26.01.2006, 13:23 Seid gegrüßt! Bin neu hier und wollte mal hallo sagen! Gruß Sebbo Maik 26.01.2006, 13:59 Willkommen Sebbo! Um die Idee von dir aufzugreifen: machen wir doch einfach einen "Hallo-sagen"- und Vorstellungsthread aus dem Thema hier. Es ist sicher interessant, wenn man ein klein wenig über die anderen Mitglieder im Forum erfährt. Das Profil, was man ja individuell gestalten kann, ist zwar sehr nett, aber auf diesem Wege kann jeder der möchte ein paar Sätze über sich schreiben. Dann fange ich doch am besten mal an: Mein Name ist Maik Irmscher, ich bin 26 Jahre alt und studiere "Internet Science and Technologie" an der Fachhochschule Kiel. In meiner Freizeit beschäftige ich mit mit UNIX/Linux und allem, was mit Computern zu tun hat. Mein Job hier bei Chart4u ist die technische Administration. Bei Problemem mit dem Forum oder dem Portal bin ich über PM (http://www.chart4u.de/forum/private.php?do=newpm&u=3) zu erreichen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Diskutieren :) (hab das Thema in Klönecke verschoben) Viele Grüße Maik Sebbo 26.01.2006, 14:05 Klasse, habe ich doch direkt einen Stein ins Rollen gebracht. Ich studiere Druck- und Medientechnologie an der Bergischen Universität in Wuppertal. Interessengebiete sind selbstverständlich die Druckbranche und natürlich Wirtschaft, Aktien, Depots. "Think different" - Switch to Apple Mac Maik 26.01.2006, 14:48 Druck- und Medientechnologie scheint unweigerlich zu MacOS zu führen. Ich kenne da noch ein paar Fälle :cool: "Think different" - Switch to Apple Mac Nachdem sie jetzt auf Intel umsteigen auf jeden Fall ne gute Idee :D Darwin (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_%28Betriebssystem%29), als UNIX-Derivat ist auch in jedem Fall zu empfehlen! Ich wollte mir ja selber auch schon ein iBook kaufen, habe es dann aber aufgrund der bekannten Probleme mit der "AirPort Extreme technology" und dem doch recht hohen Preis für die "geringe" Leistung (vergleichbar kleine Festplatte usw.) unterlassen. Ansonsten ist Apple echt ne gute Wahl! Viele Grüße Maik doru 01.02.2008, 09:17 Am Anfang, schicke ich euch allen viele Gruesse, ohne Ausnahme. Zweitens, stelle ich mich euch ganz kurz vor: Bin 45 Jahre alt, aus Bukarest Rumaenien stammend, bin von Beruf Oekonom, und seit Juli 1997 ein kleiner Investor an die - bis auf weiteres - rumaenische Boerse. Habe die Statistik (u.z. die Wahrscheinlichkeitstheorie mit Hinblick auf die stochastische Abhaengigkeit/Unabhaengigkeit der unterschiedlich getroffenen Ereignissen einer Variabel - Zufallsvariabel - in die Dimension namens Zeit) und die Mathematik (u.z. die Analyse ueber die stochastische Entwicklung der Zeitreihen, wie der Fall bei der Entwicklung der Preise in die Zeit an die Boerse oefters genug sei, und nicht immer - Gott sei Dank - ein Gluecksfall/Pechfall) als Leidenschaft. Drittens: ob es jemand unter euch gibt, der daran Interesse hat, um mit mir zusammen, aufgrund der weltberuehmten "Six Sigma Methodologie", kostenlose Vorhersagen=Profezeihungen (welche fuer den Erwerb eines groestmoeglich bestrebten Erfolges, der aufgrund der zu diesem Zweck noch zu bildenden Handelsstrategien auf kurze und/oder auch auf mittel bis zu langfristige Termine unbedingt notwendig zu verfassen sind) fuer den moeglichen Bedarf einiger Forummitglieder erarbeiten will, wuerde ich mich ueber seine Meldung sehr freuen. Viele Gruesse, Doru Stoian |