Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platin: Kurzer Trade mit hoher Gewinnchance

Moneywolf
18.12.2006, 10:09
Bei Platin ergibt sich in den kommenden Tagen voraussichtlich eine Tradingchance, die statistisch gesehen exzellent ist und eine Alternative zu den bereits heissgelaufenen Aktienmärkten bietet.

Dabei ist die Eigenheit von Platin um den Jahreswechsel oftmals massiv anzusteigen zu nutzen.
Dieses Verhalten ist auch bei Palladium (einem eng korrelierten Metall) zu beobachten.

Bezogen auf die letzten 15 Jahre stieg Platin vom 21.12. (kommender Donnerstag) bis 17.01. des Folgejahres in 100% der Fälle an.
Das ist keine Garantie, dass es auch künftig so sein wird, doch warum sollte es nicht in der überwiegenden Zahl der Fälle so sein?

Wir haben hier überdurchschnittliche Gewinnchancen, weshalb wir einen Buy-Trigger definieren und eine entsprechende Order platzieren.

Ich handele hier ein Hebelzertifikat mit der WKN ABN1HA.
Stop-Buy-Orders platziere ich bei 1,62 und 1,70 €.
Die Gewichtung sollte keinesfalls mehr, als 5-7% betragen (je nach Risikoneigung).

Im Platin-Future selbst sind die Buy-Trigger 1120 und 1130.

http://www.trend-trading-system.de/imgcm/pla.png
Potenzielles Ziel ist die Region um 1280/1300.

Viel Erfolg wünscht

René Wolfram
www.hedge-trade.de (http://www.hedge-trade.de)

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________

Finanzmarkt-Ausblick 2007

Der Ausblick für das Jahr 2007 erscheint am 20.12.2006 !

Das Jahr 2007 steht vor der Tür und es gilt schon jetzt die Strategien für das nächste Jahr auszuarbeiten.

Man kann wohl schon jetzt sagen, dass 2006 zur Überraschung der Mehrzahl der Anleger ein sehr positives Jahr für Aktien war und die ewigen Crashpropheten einmal mehr Lügen gestraft wurden.
Im Finanzmarkt-Ausblick 2007 schaue ich voraus auf das kommende jahr und die Chancen und Risiken, die für die Märkte bestehen.

In einer erschöpfenden Expertise beleuchte ich neben Dax, Dow, S&P, Eurostoxx und Nasdaq auch die Devisen- und Rentenmärkte unter verschiedenen Gesichtspunkten, stelle exklusives Research-Material zur Verfügung und erläutere ausführlich, wo die Chancen und Risiken liegen, wann man ein- und aussteigen sollte und wie teuer Aktien wirklich sind.
In Forecasts zu Dax, Dow, Nasdaq, S&P, den Rentenmärkten und EUR/USD skizziere ich die zu erwartenden Grobverläufe.

Ich stelle Aktien vor, die günstig und aussichtsreich erscheinen und
erkläre die fundamentalen Gründe für die im Forecast skizzierten
Verläufe.

Die Analysen werden nicht nur technisch, sondern auch fundamental untermauert durch interessante Statistiken, Zyklusanalysen und innovative Analyse-Modelle.

Für eine unverbindliche Voranmeldung, Infos zum Inhalt und das Anmeldeformular bitte eine Email mit dem Betreff "Ausblick" an:

rene.wolfram@hedge-trade.de

Preis der Expertise:
Der Preis für den Finanzmarkt-Ausblick 2007 beträgt 50 €.

Livetrader-Kunden erhalten den Ausblick und die Top-Setups 2007 GRATIS

Chart4u: Börsenportal, Börsenforum, Finanznachrichten uvm.
Alle Angaben ohne Gewähr - Copyright © 2005 - 2006 Digital Finance
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt.